Hier finden Sie Kundeneindrücke, Feedback und Referenzen :

 

"Hätte mir letztes Jahr jemand gesagt, ich würde nach der langen Zeit ohne Fliegerei, dieses Jahr nach Portugal fliegen… ich hätte ihn für verrückt erklärt. Aber tatsächlich ist genau das eingetreten!

Die Entscheidung, dass Coaching bei Skillworx zu machen, lag im Aufbau begründet: Theorie, Simulator und betreuter Flug.  Für mich war das die absolute richtige Zusammensetzung.
Von Anfang an habe ich mich bei Skillworx bestens aufgehoben gefühlt. Ganz individuell wurde meine persönliche Situation beleuchtet. Ich habe mich mit meinen Ängsten ernstgenommen gefühlt und konnte zu jedem Zeitpunkt jede noch so abstruse Frage stellen.

Während des Theorieteils erfuhr ich eine Menge rund um die Themen Ängste, Flugzeug, Fliegen. Das war eine hervorragende Vorbereitung auf den Testflug, da insbesondere die bis dato unerklärlichen Geräusche im Flugzeug großes Angstpotential boten.
Die Einbindung eines Flugsimulators ermöglichte dann, verschiedene Situationen „live“ zu erleben: Starten, Landen, Turbulenzen, Triebwerkausfall  - was immer mir an Szenarien oder persönlichen Angstmomenten einfiel - alles wurde für mich erlebbar gemacht.

Vieles hatte sich am Ende dieses Tages bereits für mich relativiert und ich blickte dem Testflug nach Berlin am übernächsten Tag mutig entgegen.

Aufgeregt war ich - keine Frage - und ein mulmiges Gefühl hatte ich auch. Aber durch meinen Coach Nadine an meiner Seite und die umfassende Vorbereitung aus dem Seminartag fühlte ich mich sehr gut gewappnet.  Schneller als ich mich versah war ich in der Luft und so stolz, diesen Schritt nun endlich gemacht zu haben. Den geschenkten Knautschball, den ich auf dem Hinflug nach Berlin noch an der einen oder anderen Stelle genutzt hatte, konnte ich auf dem Rückflug bereits ganz entspannt durch eine Zeitschrift ersetzen. Und Portugal stand damit nichts mehr im Weg!

Liebe Nadine, vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Unterstützung!
Ich habe durch dich einen ganz großen Teil Lebensqualität zurückgewonnen."  Flugangst Einzelcoaching Kundin aus Düsseldorf 

 

"Es war die richtige Entscheidung mich für Skillworx zu entscheiden. Die Betreuung ist persönlich und kompetent. Meine Ängste wurden ernstgenommen und es wurde so darauf eingegangen, dass es sich nicht so nach Therapeut anfühlt. Was ich auch sehr schön finde, ist dass man auch nach dem Seminar immer nochmal gefragt wird, wie es so geht. Ob man noch irgendwie Unterstützung braucht. Das ist für mich ein positives Erlebnis gewesen, da ich mich so nicht nur wie ein Kunde von vielen fühle, sondern wirklich betreut. Fliegen wird nicht meine Lieblinsgbeschäftigung, aber Dank Skillworx ist das nun alles machbar."